Gianna Zachan (Freestylerin aus Kassel)

Ich bin Gianna, 21 Jahre alt und seit ca 4,5 Jahren Fußball Freestylerin. Durch den Fußball bin ich zum Freestyle gekommen und konnte mittlerweile schon einige Workshops leiten, um meine Leidenschaft an andere weiterzugeben. Außerdem bin ich Mitglied der LPSTCK CRW, um Mädels zu ermutigen Fußball zu spielen oder zu Freestylen, egal was andere vielleicht davon halten.

Folge Gianna auf

Panna Match Berlin (Straßenfußball Crew aus Berlin)

Panna Match Berlin ist eine der momentan interessantesten Straßenfußball Crews aus Berlin bestehend aus Ahmed, Fatih, Can, Julian und Artur. Sie sind die einzige Crew weltweit, die es 2018 und 2019 geschafft hat, die Weltmeisterschaft im Panna in zwei Jahren hintereinander zu gewinnen. Sie machen Shows und Commercials für Marken wie Adidas und Mercedes, organisieren Turniere, geben Workshops und kreieren freshen Street Football Content auf Instagram. Eines ihrer Ziele ist es den Straßenfußball in Deutschland wieder groß zu machen. Deshalb haben sie den ,,Street Football Online Kurs” erstellt, um euch die wichtigsten Moves des Straßenfußballs beizubringen und eure Skills auf das nächste Level zu bringen. Macht mit, werdet Teil vom Street Football Movement in Deutschland und zeigt auf den Bolzplätzen in eurer Stadt, was ihr drauf habt.

Folge Panna Match Berlin auf

Kevin Kück (Freestyler aus Bremen)

Der 1991 in Bremervörde geborene Fußball Freestyle Profi entdeckte seine Leidenschaft für den Fußballsport bereits im frühesten Kindesalter und begann, im Verein Fußball zu spielen. Anders als man heute vermuten mag spielte Kevin nicht etwa als offensiver Edeltechniker, sondern wurde auf Grund seiner ausgeprägten Reflexe früh als Torwart ausgebildet. Auch höherklassige Vereine und Jugendakademien erkannten das Potenzial des jungen Torwarts und warben um den Keeper. 2008 entdeckte Kevin die damals noch sehr junge Trendsportart Fußball Freestyle. Was Kevin anfangs als Zusatztraining zu Verbesserung der Technik trainierte wurde in kurzer Zeit zu seiner Leidenschaft. Vor und nach dem Vereinstraining übte Kevin tagtäglich mehrere Stunden die Fußballtricks der Profis, suchte im Internet nach Freestyle Videos und lernte die Community kennen. Durch sein hartes Training und erste Auftritte erlangte Kevin binnen kürzester Zeit lokale und überregionale Aufmerksamkeit.

Folge Kevin auf

Camill Hauser (Freestyler aus Stuttgart)

Camill ist einer der ersten Fußball Freestyler weltweit. Seine Leidenschaft für die Verbindung von Fußball mit Akrobatik und Artistik brachte ihn schon um die ganze Welt. Als Fußball Freestyle Artist zählt er Firmen wie Audi, DFB, UEFA, Allianz und SAP zu seinen Kunden und zeigte seine Fußballshow bereits im London Stadium, der Allianz Arena oder der Veltins Arena auf Schalke. Zudem waren seine Fußballtricks schon gefragt in zahlreichen Werbespots und bei Live-Auftritten im Fernsehen. Die Perfektion und die Geschwindigkeit am Ball macht Camills Bühnenperformance zu einer der mitreisendsten Fußballshows in Europa und seine Erfahrung von unzähligen Shows und Events macht ihn heute zum absoluten Profi auf und neben der Bühne.

Folge Camill auf

Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.